Triathlonline.de das ist eine Spezialabteilung für Sportreisen der Wricke Touristik GmbH, welche schon seit einigen Jahren Trainingscamps und Trainingsreisen  organisiert.

Die Wricke-Touristik GmbH wurde 1990 als Omnibusbetrieb im Linienverkehr gegründet. Dieser Geschäftszweig wurde schon im 1. Jahr des Bestehens mit dem Kauf eines modernen Reisebusses, um ein weiteres Geschäftsfeld erweitert. In den darauf folgenden Jahren errang der Reiseverkehr immer größere Bedeutung und wurde durch die Eröffnung von Reisebüros in Coswig, Dessau-Roßlau, Lutherstadt Wittenberg und Bitterfeld-Wolfen zur tragenden Säule des Unternehmens. Seit dieser Zeit entwickelte sich die Wricke-Touristik GmbH stetig weiter.
Heute gehören zur Wricke-Touristik GmbH Reisebüros und eine der modernsten und größten Reisebusflotten in Mitteldeutschland. Für die Nähe zu unseren Kunden sind unsere Fahrzeuge vor Ort in Coswig, Leipzig, Dresden, Chemnitz und Magdeburg.


Wir organisieren individuelle Reisen und Ausflüge für Gruppen, Vereine, Schulklassen und sind mit unseren Reisebussen für Reisebüros oder Reiseveranstalter in ganz Europa unterwegs. Auch für Flugreisen, Autoreisen, Wander- und Trekkingreisen oder Sie möchten ganz individuell unterwegs sein, benötigen nur einen Flug bzw. Hotel, sind wir Ihnen bei der Planung immer gern behilflich. 

 

Ihr Triathlon Team